Flitterwochen

Die Fingerabdruck Leinwand mit Brautpaar auf dem Weg in die Zukunft bzw. in die Flitterwochen

Mit den besten Wünschen in die Flitterwochen!

finger_flitterwochen_p_1Mit den besten Wünschen der Hochzeitsgesellschaft geht es jetzt bald in die berühmten Flitterwochen. Ab sofort darf sich das Brautpaar nur noch den schönen Seiten der Hochzeit widmen und die gemeinsame Zeit genießen. Mit dem Geschenk Fingerabdruck Flitterwochen haben sich die Gäste für alle Ewigkeit bei dem Hochzeitspaar in Erinnerung gebracht und dieses mit einem Hochzeitsbaum Fingerabdruck in die Ferien verabschiedet.

In liebevoller Kleinarbeit kreiert!

Eines der beliebtesten Hochzeitsgeschenke ist der Fingerabdruck Baum. Auf einer eigens für den Anlass gestalteten Leinwand werden Hochzeit Baum Fingerabdrücke von jedem Gast gesammelt und dann auf diesen Fingerabdruckbaum gepresst. Dafür hat jeder Besucher der Hochzeitsfeier einen Hochzeit Baum Fingerabdruck auf die Leinwand platziert. Der Hochzeit Fingerabdruck, die Leinwand Fingerabdruck Flitterwochen und ein entsprechender Text dekorieren das originelle Geschenk. Dann wird das Unikat am Hochzeitstag feierlich an das glückliche Brautpaar übergeben. Das Geschenk kommt von Herzen und verfehlt seine Wirkung bei den jung Vermählten bestimmt nicht. Wenn sich Gäste dazu entschließen, Hochzeit Baum Fingerabdrücke zu sammeln, dann wird dieses Geschenk immer einen Ehrenplatz bei dem Paar bekommen. Sie wissen, wie viel liebevolle Arbeit hinter diesem Geschenk steckt.

Von allen Beteiligten mit besten Wünschen geschenkt!

Der Hochzeit Baum Fingerabdrücke ist eine schöne Erinnerung an den schönsten Tag des Lebens und kann obendrein noch sehr dekorativ im Haus platziert werden. Mit diesem Geschenk werden sich die jungen Eheleute noch lange an diesen wunderbaren Tag erinnern und sich gerne mit den Freunden über die Herstellung vom Fingerabdruck Baum Hochzeit unterhalten. Das wird eine lustige Angelegenheit, denn jeder hat seine eigene Geschichte zum Fingerabdruck zu berichten. Immer gibt es besondere Umstände zu erzählen und dann ist das Gelächter groß, wenn einmal etwas überhaupt nicht funktionieren wollte.
Zu guter Letzt hat es immer geklappt und selbst der schwierigste Fingerabdruck Flitterwochen konnte eingefangen werden, um die Leinwand für den Hochzeitsbaum Fingerabdruck zu komplettieren. Natürlich rechtzeitig vor der Abreise in die berühmten Flitterwochen!

shopbanner




    ------------------------------------------------------------------
    Ähnliche Artikel, die dich auch interessieren könnten:Keine ähnlichen Artikel gefunden

Hinterlasse eine Produktbewertung!

Füge deine Bewertung hinzu, oder trackback ihn von deiner Seite. Du kannst auch diese Bewertungen per RSS abonnieren